Verkehrsrecht

Bereits von Beginn an hat unsere Kanzlei ein besonderes Gewicht auf die Vertretung in verkehrsrechtlichen Fällen gelegt. Dies gilt auch heute und für die Zukunft weiterhin, sind doch auf diesem Gebiet die Rechtsanwälte Dieter Franke, Christian Wulf und Martina Näther tätig. Herr Rechtsanwalt Dieter Franke ist außerdem noch ADAC-Vertragsanwalt.

Verkehrsrecht umfasst sowohl die Schadensregulierung bei Unfällen, wie auch die Verteidigung in Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren, die Vertretung in Führerschein- und Fahrerlaubnissachen bis hin zur Vertretung wegen Problemen beim Autokauf und –leasing. Weiter gehört dazu die Vertretung gegenüber Versicherern bei jeglichen Problemen, insbesondere auch bei Regressforderungen.

Christian Wulf


Fachanwalt für Verkehrsrecht
ADAC Vertragsanwalt in Friedrichshafen

Martina Näther


Anwältin für Verkehrsrecht

Julia Scholtes


Anwältin für Verkehrsrecht

Dieter Franke


Fachanwalt für Verkehrsrecht